|
Übergabe und Rücknahme in der Regel Freitag, Samstag bzw. Montag. Anderslautenden Wünschen unserer Kunden entsprechen wir, wenn möglich gern.
Die Übergabe der Yachten an die Kunden erfolgt ab 16.30 Uhr. Die Rücknahme ist bis 09.30 Uhr vorgesehen.
Kurzcharter ist möglich, Buchungswünsche hierfür nehmen wir 6 Wochen vor dem Chartertermin entgegen.
Übergabehafen ist der Yachthafen Priepert am Ellbogensee.
Ausstattung Die Yachten sind komplett ausgestattet. Fernseher, Radio, Bettdecken und Kopfkissen, Pött und Pann, Geschirr, Besteck Küchenutensilien, Kaffeemaschine, Staubsauger sind an Bord. Selbst ein Grundsortiment an Zutaten und Gewürzen wird der Smutje vorfinden. Rettungswesten für alle Crewmitglieder. Alle Ausstattungsgegenstände sind auf die max. vorgesehene Personenzahl ausgerichtet.
Kartenmaterial zum Revier finden Sie ebenfalls an Bord.
Lebensmittel In Kürze werden wir einen Link auf unserer Seite zu einem Online-Markt installieren. Dort können Sie dann die benötigten Lebensmittel für Ihren Törn bestellen und zum Hafen liefern lassen. In der Vergangenheit haben dies schon Kunden ausprobiert und nur positive Erfahrungen gemacht.
Bettwäscheservice wie im Hotel für alle Crewmitglieder finden Sie bei Charterantritt bezogene Betten vor.
Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung sind im Preis enthalten. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.
Kaution 600 € ist in bar bei Charterantritt zu hinterlegen.
Führerschein und Fahrgebiet: Normalerweise benötigen Sie den Bootsführerschein Binnen. Aber wir können Ihnen auch den sogenannten Charterschein ausstellen. (Nicht auf allen Yachten). Das Fahrgebiet unserer Yachten ist auf die Binnengewässer beschränkt. Das Befahren von Nordsee oder Ostsee ist nicht gestattet.
Die Betankung: Die Abrechnung der Dieselkosten wird nach Betriebsstunden am Ende der Charter vorgenommen. Sie können die Yachten aber auch wieder voll getankt zurück geben.
Kleines Haustier erlaubt, bitte Voranmeldung, Zusatzkosten 50,- € Nicht auf allen Yachten.
Reservierung und Buchung Sie können Ihre Wunschyacht telefonisch, schriftlich oder per e-mail bei Verfügbarkeit reservieren. Nach Ihrer Buchungsbestätigung senden wir Ihnen dann die Vertragsunterlagen, das Infomaterial zur Yacht und den Antrag für eine Reiserücktrittskostenversicherung zu. Nach Absendung des Chartervertrages wird aus Ihrer Reservierung eine Festbuchung.
Wenn Sie sich mit Ihren Crewmitgliedern noch absprechen müssen, sich aber die Yacht schon einmal sichern möchten, reservieren wir sie Ihnen gern bis zu 7 Tagen. Bitte geben Sie uns innerhalb dieses Zeitraumes Bescheid, ob Sie fest buchen möchten.
|